ggggggg

Biergarten Hinterhof-Idylle 09599 Freiberg Weingasse 25

nächste Biergartenzeit : 24./25. Juni 2022

Unsere Idee

 

Liebe Freiberger und Besucher des Bergstadt-Festes,

 

für die Neulinge unseres Biergartens erzählen wir hier noch mal kurz unsere Konzept-Idee.

Früher zu Zeiten meiner Eltern befand sich in diesem Haus die Fleischerei SCHUMANN (ehemals Fleischerei Benedix und Leipelt).

Seit 2009 schneiden wir hier mit einem jungen Team Haare und Stylen gern auch ohne Termin. Mein Partner Jürgen Hähnel (Taxiunternehmer) und ich, Gerda Wirth (Friseurmeisterin) überlegten sich vor einigen Jahren, was kann man zur Belebung der Freiberger Altstadt tun? Herausgekommen ist dabei die Idee unseren schönen Hinterhof zu zeigen. Mit unserem SB-Biergarten möchten wir Ihnen etwas Ruhe und Entspannung im oftmals stressigen Alltag bieten.

Wir leben unser Hobby und hoffen Sie fühlen sich wohl bei uns.

 

 

 

 

© 2019 Biergarten Hinterhof-Idylle. All rights reserved.